|
|
Er saß im Wohnzimmer und war gerade doch etwas gelangweilt. Er starrte kurz mal ins Feuer und nahm dann einen Schluck von seinem Whiskey den er bei sich hatte. Vielleicht würde ja Lauren noch kommen. Er hatte ihr nichts gesagt. Aber sie war ja auch ein Vampir und vielleicht ging es ihr so wie es ihm gerade ging. Seit dem Vorfall mit Elena und Stefan war es für ihn vorbei nett zu sein. Das er sich überhaupt änderte für irgendjemand anderen war ihm heute in Rätsel.

Sie kam ins wz und sah das Damon sa saß grinste ihn an ließ dabei ihren blick einmal über ihn wandern.Setzte sich dann zu ihm aufs sofa."Hey Baby hast du mich vermisst."Grinst ihn an."Ich hatte langeweile und da dachte ich mir ich schau mal vorbei und du könntest mir meine langeweile vertreiben."Grinst ihn verfüherisch an.Mit ihm hatte sie am meisten spaß und er war verdammt heiß.Und er wollte wie sie keine bindung und das gefiel ihr so an Damon.

Dann vernahm er ein Geräusch. Er drehte sich dann um und sah das Lauren rein kam. Er musste grinsen. Na sie hatte doch den gleichen Gedanken wie er. Er grinste sie dann an. "Ja klar schön das du da bist mein heiße Ladie. Du hattest mal wieder den perfekten Gedanken. Ich hab auch gerade an dich gedacht und ich könnte mal wieder etwas spaß vertragen. Ich bin heute mal wieder meinem Bruder und seiner Perle begnet. Der Kerl verarscht sie und doch bekommt er am Ende alles was er will. Na egal Baby. Küss mich." Mit ihr war das einfach ungezwungen und perfekt. Sie war ungebunden und wollte auch nichts festes. Einfach nur Sex.

Sah sein grinsen fand ihn ja mal total heiß hatte auch an ihn gedacht den mit ihm konnte sie ja wirklich viel spaß haben und er war wie sie.Er wollte sich genauso wenig binden wie sie es wollte."Na dann bin ich ja zum rechten zeitpunkt aufgetaucht.Dann lass uns mal viel spaß haben baby und deinen bruder und seine perle aus deinen gedanken streichen.So ist das doch meistens.Dabei is Stefan so ein waschlappen.Und die kleine weiß garnicht was ihr so entgeht mit dir.Du bist der heißere bruder und hast viel mehr drauf als die kleine weichhupe stefan.Vergiss die beiden."Küsst ihn dann leidenschaftlich.Und streicht ihm dabei über seine brust.

Er brauchte jetzt Spaß. Nach dem Treffen von elena und Stefan brauchte er jetzt einfach mal spaß. Er wollte das alles einfach vergessen. Er hatte alles für sie getan und kaum ist Stefan wieder da ist Elena wieder bei ihm und er war abgemeldet. Aber gut das Lauren hier war. Sie lenkte ihn immer ab. "Aber dringends. ich brauch spaß und ablenkung. Du kommst immer dann wenn ich dich brauche Baby. Hast wohl nen Gespür dafür." Grinste sie an. "Tja sag das mal ihr. Sie steht ja eher auf Waschlappen. Naja weg mit dem. ich will spaß." Erwidert dann irhen liedenschaftlichen Kuss und zieht sie dann auf seinen Schoß. Bekommt dann von ihr seine Brust gestreichelt.

Sie würde ihn nun gut ablenken damit er die beiden vergessen würde.Den die beiden ließen ihn ja auch immer leiden.Und das elena so nach all dem zu ihm war verstand sie nicht.Sah ihn an"Ich bin ja nun da baby und ich lenke dich ab von all dem.Ja ich weiß halt wann du mich immer zum ablenken brauchst.Und ich kann ja auch nicht mit ansehen wie du mies gelaunt bist."Sah sein grinsen"Soll sie mal mit ihrem waschlappen da zusammen hängen.ich lenk dich nun ab baby.Genau weg mit den.Wir werden nun viel spaß haben."Wird dann auf seinen schoß gezogen grinst ihn an uns zieht ihn dann sein hemd aus.Schmießt es auf den boden.Küsst ihn nun verlangender und bewegt ihr becken auf ihm.Sie genoss das alles mit ihm total.

Er war froh dsa sie da war. Sie war immer die perfekte Ablenkung für ihn und das mit Elena und Stefan wollte er vergessen. Sie hatte seine Gefühle mit Füßen getreten nur um diesen Waschlappen liebe zu dürfen. Das war für ihn einfach nur unbegreiflich. Aber das wollte er vergessen. "Ich bin bin froh das du da bist. Meine perfekte Ablenkung. Warum kann nicht jede Frau wie du sein. Heiß und Sexy und einfach für den Spaß gemacht." Sieht sie an. "Lass die uns vergessen Baby. darauf hab ich keien Lust. Ich will spaß." Bekommt dann sein Hemd ausgezogen. Erwidert dann ihren verlangenden Kuss und spürt dann wie sie ihr Becken auf ihm bewegt. Das erregt ihn ja total. Zieht ihr dann ihr shirt aus und schmeißt es auf den Boden.

Sie verstand es nicht das elena erst nur bei ihm hing und nun wo stefan wieder da war so komisch zu ihm war.Er hatte das ja nun auch nicht verdient.Er hatte sich ja so gut um sie gekümmert als Stefan nicht da war und nun wo er wieder da war trat elena damon mit füssen.Das hatte er nun wirklich nicht verdient.Sah ihn an"Ich nicht wie jede baby ich bin ebend anders und nicht so kompliziert.Ich hab gerne spaß."Nickte ihm zu"Genau vergessen wir die.Ich bin hier um spaß mit dir zu haben."Bekommt dann ihr shirt ausgezogen.Bewegt weiter ihr becken auf ihm und küsst ihn weiter verlangend.Lässt dann eine hand an seine hose wandern öffnet ihm diese und schiebt sie ihm runter.

![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 29
Themen
und
73
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |