|
|

Caroline:
Ich wachte morgens auf und streckte mich und Gähnte kurtz.Ich stand auf und zog mir meine Schluppen an.Dann ging ich langsam die Treppen runter und setzte mich zu meiner mutter am tisch und redete mit ihr ein wenig.Ich dachte kurtz wie das wohl mit matt weiter gehen sollte und redete dann weiter.Später ging ich dann in den Keller und nahm mir ein blutbeutel und trank es leer.Dann ging ich ins bad und Duschte.Ich zog mich an und föhnte mir dir Haare.Ich nahm meine Tasche und hatte lust mal Elena wider zu besuch.Ich ging aus dem hause und machte mich auf dem weg zu ihr.Ich kam an und dachte erst°Ob sie wohl zu beschäftigt ist.° Langsam ging in dann näher an Haus und klingelte dann.
Katherina:
Ich kam nach langer Zeit wider nach MF.Ich ging in den wald und Biss jeder der mir in die Quwäre kam.Ich sprang auf einen baum und wartete bis meine nächste beute kam.Ich sah mich um und dachte°Die stadt ist immer noch so lecker wie früher.° Ich ginste und sah dann Elena.Ich sprang runter und ging zu ihr.Ich stand hienter ihr und sagte dann einfach so wie aus dem nichts auf getaucht"Na Doppelgängerin." Ich grinste böse und wickelte meine strähne um den finger wo bei ich sie weiterhin an sah und grinste.Ich sah mich und als der letzte mensch weck war sagte ich dann böse"Hab gehört das stefan nichts mehr von dir wissen will."
Behka:
Ich ging zu Klaus der meinte mich die ganze zeit rum zu komendiren.Ich ging einfach und machte mich auf dem weg zu stefan ich kam an und klingelte erst garnicht ich ging rein und sah damon und sagte"hey,du musst wohl damon sein." Sagte ich schnell und ging derekt dursch zu stefan und sagte"Na,du hast mich wohl wieder vergessen oder." Ich sah ihn mit einen bösen blick an und sah dann zu damon und meinte"Guck nicht so blöd und hol mir was zu trinken." Ich sah dann wider zu stefan und hob eine augenbraue.

![]() |

wen habe ich als bestes geplayt???

![]() |

mir machen alle drei spaß,und ja am liebsten alle drei.Die entscheidung ist so schwer
wie viele darf man hier playen???

![]() |

dann nehme ich auf jeden fall care,wen braucht ihr mehr behka oder kath

![]() |

mano mehta ist das schwer,ich würde am liebsten alle nehmen.

![]() |

ich nehme behka

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 29
Themen
und
73
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |